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Alternative Vergütungsmodelle in der Kundenberatung

IQ²strategies GmbH / diPAY

Inhalt

Einnahmequellen mit netto-Produkten und Serviceangeboten erschließen.

Was gibt es zu beachten mit Serviceangeboten.

Kundengerechte Serviceangebote erstellen.

Was muss beachtet werden im Umgang mit netto-Produkten.

Was sollte  in der Umsetzung beachtet werden.

 Wie kann das Unternehmen einfach alternative Vergütungsmodelle umsetzen.

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Lernziele

  • Unternehmer erfahren,

  • wie sie alternative Vergütungsmodelle erfolgreich im Unternehmen einführen können.

  • Ihr Fachwissen,  Service und Mehrwertleistungen, den sie nicht über Provision und Courtage bezahlt bekommen.

  • sich angemessen vergüten lassen können.

  • worauf zu achten ist und wie das kontinuierliche  Umsetzen funktioniert. 

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Kompetenzen

  • Auf dem Markt sich neu zu positionieren.

  • In der Kundenbetreuung sich angemessen bezahlen zu lassen für den Service und Mehrwertleistungen, die nicht über Provision und Courtage bezahlt werden.

  • Und im Hinblick Prov. Verbot sich jetzt schon informieren über mögliche Alternativen. 

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Erfolgreich alternative Vergütungsmodelle im Unternehmen einführen.

Referent: 

Handan Isik & Dirk Erfurth

Zielgruppe:

FinanzvermittlerInnen

Methoden/Medien:

Vortrag mit Power Point Präsentation in Präsenz

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